Das hier ist für dich Wenn du unter stress oder chronischen Krankheiten leidest

HEILSAMER WALD

Das Mittel gegen Stress und chronische Krankheiten, 
das die meisten Ärzte nicht auf dem Zettel haben.

Dienstag 25. April 2023, 

18:00 Uhr

Andrea Hönig

Waldgesundheitstrainerin


"Du kannst Lebensfreude, Gesundheit und Glück mit dem Wald finden auch wenn du schon krank bist.
Ich kann dir dabei helfen."

12
Tage
:
 
08
Stunden
:
 
39
Minuten
:
 
11
Sekunden

You missed out!

Im Onlinetraining erfährst Du:

  • Drei häufig gemachte Fehler, die verhindern, dass du den Stress hinter dir lässt und wieder frei durchatmen und dein Leben genießen kannst.
  • Mit welcher einfachen Schritt-für-Schritt-Strategie du die Erholung und Lebenskraft aus dem Wald in dein Leben holen kannst.
  • Wie dir der Wald sogar dabei hilft, dauerhaft deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

Trage Dich hier ein und sichere Dir Deinen Platz in diesem besonderen Training:

Disclaimer: Wenn du dich zum Webinar anmeldest, erhältst du zum einen die Email mit dem Link zum Webinar-Raum. Zudem erhältst du meinen kostenfreien Newsletter mit weiteren Infos und Tipps. Wenn der nichts für dich ist, kannst du dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden!

Im Wald und bei mir ankommen...

ist eine wunderbare Erfahrung. Ich wusste nicht, was für einen Unterschied es macht ein richtiges Gefühl für die Verbindung zu Natur zu entwickeln und wie ich dadurch mit meinen Emotionen leichter umgehen kann und auch meine Krankheit mich nicht mehr so belastet.

Christina  //  Verwaltungsangestellte

Achtsamkeit, Reflexion, Ruhe...

direkt vor meiner Haustür nutzen zu können, in meiner wunderschönen Umgebung. Danke an dich, liebe Andrea, für diese kraftschöpfende Lektion. Es tut so gut und wirkt nachhaltig.

Britta  //  Yogalehrerin